Es war Boltreff! Ich berichte von dem Treffen aus Hamburg und wie viele unangenehme Hand-Shakes stattgefunden haben. Außerdem ist Andi zur Überraschung aller noch spontan vorbeigeschneit. Und wir konzipieren den perfekten, ethischen Zoo. Nein, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Unsere Bols sind doch keine Tiere!
7 Gedanken zu „#313 – Der perfekte Zoo“
Kommentare sind geschlossen.
yo.
Verehrte Lords,
eure Zoo-Idee ist echt cool! Ihr dürft bei einer Realisierung nur nicht verraten, wo ihr den Zoo genau eröffnet, damit die Illusion erhalten bleibt. Übrigens wurde der Kölner Zoo bereits 1860 eröffnet und lag damals noch weit außerhalb der Stadtgrenze. Aber heutzutage ist es echt skurril, dass einen die Giraffen auf den Balkon schauen können.
Ansonsten würde mich mal interessieren, ob ihr den Podcast auch per Video, also z. B. per Facetime, aufnehmt oder immer nur ohne euch dabei zu sehen?
Ich wünsche euch schöne Urlaube! Liebste Grüße
Nice to meet you erstmal 😉
Ich bin neu hier. Apple hat sich wohl gedacht „Die 2 könnten dir gefallen, hör doch mal rein.“ Kurz die Info gecheckt… hmmm… die zwei Namen kommen mir bekannt vor. Also mal reingehört.
Was soll ich sagen? Ja, ich hab die Stimmen auch direkt wiedererkannt. Ich kenne euch ja schließlich aus „der 2. Reihe“.
Zum Podcast selber: für eine fundierte Kritik ist es noch zu früh, dafür hab ich noch zu wenig gehört. Was ich sagen möchte ist, dass ich die Art wie ihr die Themen angeht, erfrischend finde. Hier und da (habe erst die letzten 3 Folgen gehört) wirken einzelne Dialoge etwas holprig, aber scheiß drauf. Ich höre euch gerne weiter zu.
Kurz zu mir: männlich, 44, ein Hund mit dem ich Sport mache, Hobbymusiker.
@Andy: Du bist auch mein Lieblingsmoderator.
Hallo ihr beiden,
Ich möchte einmal kurz darauf hinweisen, dass Mikkel in Folge 312 dir fantastische Meisterleistung gelungen ist, sich spontan einen Namen für einen alten Lehrer auszudenken. Der Name des Lehrers war keineswegs einfach „Herr Robrahn“, sondern an Kreativität kaum zu überbieten: „Herr Müller“.
Ich finde Andi sollte dieser Leistung einmal Respekt zollen.
Grüße
Alex
Breaking News. Mark Forster ist nur ein Künstlername. Tatsächlich heißt er Mark Ćwiertnia.
Andi sieht also nicht wie Mark Forster aus…
Finde Forster ist auf jeden Fall ein krasser Künstlername… Was wären eure.
Meine währe Bum Bum Boris
Moin moin liebe Podcast-Bols,
zu eurem perfekten Zoo würde ich noch vorschlagen ein paar Leute anzustellen, die den ganzen Tag umherlaufen und sich zum Beispiel darüber unterhalten, was auf der anderen Seite des Zoos die Tiger grade wieder krasses gemacht haben. Wenn Besucher das hören, dann eilen sie natürlich dort hin, aber dann ist leider leider der Tiger wieder im Unterholz verschwunden…
Hilft vielleicht die Illusion aufrecht zu erhalten, dass man dort natürlich Tiere finden kann!
Außerdem frage ich mich, was Andi in letzter Zeit gegen Top 5 Listen hat, weil er jedes Mal stöhnt, wenn sich wieder diese Aufgabe stellt?
In diesem Sinne möchte ich selbst gerne eine Top 5 in euer Aufnahme Studio werfen (Ich hoffe es gibt durch die Folgen-Vorproduktion nicht schon eine).
Zum Thema back to school:
Top 5 der Ausreden, warum man seine Hausaufgaben vergessen hat
Vielen Dank euch, ganz viel Liebe, der beste Podcast, bla bla bla, ihr kennt das ja 🙂
Ach ja und zum Thema Fred Ferkel: Ich ferkel auch gerne mal einen weg, aber die Grünohrhasen kenne ich noch gar nicht, muss meinen kulinarischen Geschmack wohl noch weiterbilden!
Gehabt euch wohl und ne gute Woche!
Euer KnusperKurt
Hallo ihr beiden,
ich melde mich gerade von der letzten Station meiner Lustreisen (London).
Ich habe seit längerer Zeit in Discord unter meinem Namen „Zoo ohne Tiere“ stehen. Das ist an die gleichnamige und sehr empfehlswerte YouTube-Webserie von DeChangeman (von vor 6 Jahren) angelehnt.
Also ihr seid nicht die ersten mit der Idee.
Liebe Grüße
Arschtraktiv